TAUFE - DAS ERSTE SAKRAMENT

Das erste und einzige Sakrament im Leben and das wir uns später nicht erinnern.

Die heiligmachende Gnade wird uns in der Taufe geschenkt.
Umso wichtiger ist es Erinnerungen in Form von Fotos oder Videos davon zu haben.

Erinnerungen an die Taufe sind ein schönes Geschenk der Eltern an das Kind.

Warum einen Profi dafür engagieren?

Nur der professioneller Fotograf hat das notwendige Equipment (in redundanter Ausführung) und das Gefühl sowie die Erfahrung für Lichtverhältnisse und Situationen. Und genau darauf kommt es an.

Er stellt schon vorher die richtigen Fragen, unterstützt mit seinem Wissen. Er gibt Tipps und fängt mit vile Können und Gefühl die besonders schönen Momente und emotionalsten Augenblicke lebendig ein ohne zu stören.

Niemand kann schlechte Fotos im Nachhinein in gute Aufnahmen umwandeln.

Wer beim Fotografen spart und stattdessen darauf vertraut, dass ein Hobbyfotograf oder Gäste mit einer Kamera gute Event-Fotos macht, bei dem ist die Enttäuschung danach oft groß.

Und dann darf sich auch niemand wundern, wenn die Stimmung vom Event auf den Fotos nicht so gut rüberkommt und was die Erinnerung für später hätte bewahren sollen, wertlos in einer „Schublade“.

Wir laden Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Besprechung ein bei der alle Themen besprochen werden können.

– Reportagefotos der Taufe

– Gruppenaufnahmen

– Eventfotos der anschließenden Feier

– Fotoalben

– Videos

– Fotobox

 

Weitere Leistungen nach Vereinbarung.

Sie suchen nach einem individuellen Angebot?